Donnerstag, 21. Juli 2011

In eigener Sache


Die Anzahl der Einträge nimmt langsam zu, die Übersichtlichkeit dagegen ab.

Auf der rechten Seite habe ich deshalb ein Feld »Schlagwörter (Labels)« mit einigen, zunächst grob strukturierten Kategorien ergänzt, die Sie nach Anklicken zu den einzelnen zugeordneten Einträgen in chronologischer Reihenfolge führen. Möchten Sie auch ältere als die angezeigten Einträge zu einer bestimmten Kategorie lesen, dann klicken Sie bitten am Ende auf "Ältere Posts".  So können Sie alle Einträge einer Kategorie lesen.
Natürlich können Sie auch weiterhin im chronologischen »Blog-Archiv« stöbern.

Ich hoffe, damit die Gebrauchstauglichkeit dieses Blogs erhöht zu haben.
Kommentare? Änderungswünsche? Bitte gerne ...

Micromounter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Guten Tag.
Ich freue mich über jeden Kommentar, sei es Lob, Kritik und Ergänzungen direkt zum behandelten Thema (Post). Nur zu!

+++++ Für Sonstiges, wie z.B. "Wo ist mein Kommentar geblieben?" oder andere allgemeine Dinge, die nicht zum eigentlichen Thema gehören, benutzen Sie bitte ausschließlich die o.g. EMail-Adresse. +++++

Micromounter